Catherine - EU-Release im Februar

Maurice Urban
6

Rund ein Jahr nach dem Release in Japan wird es auch hierzulande soweit sein: Publisher Deep Silver nannte nun einen ungefähren Termin für die Veröffentlichung von Catherine.

Catherine - EU-Release im Februar

Seit Februar 2011 ist der Titel von Atlus in Japan erhältlich, im Juli folgte dann eine Version für Nordamerika. Doch dann war erst einmal Ruhe, in Europa steht das Spiel immer noch nicht in den Läden.

Doch jetzt gab Deep Silver bekannt, dass man “Catherine” im Februar in den PAL-Regionen veröffentlichen möchte. Einen genauen Termin gibt es nicht, auf Amazon wird aber der 10. Februar als Veröffentlichungstermin angegeben. In der Xbox 360 und PS3 Version sind zudem Wendecover enthalten, welche die beiden Freundinnen von Hauptcharakter Vincent darstellen.

Katherine ist Vincents langjährige Freundin und strebt eine Heirat zwischen den beiden an. Allerdings beginnt Vincent eine Affäre mit der mysteriösen Catherine und wird nun von Albträumen geplagt, welcher der Spieler in Form eines Puzzle-Plattformers bewältigen muss.

Weitere Themen: Atlus

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz