Catherine - Patch erleichtert erotisches Abenteuer

Stefan Seibert

Game Director Katsua Hashino spendiert dem erotisch angehauchten Catherine einen neuen Patch, der das Abenteuer leichter gestalten soll. Dies war wohl höchste Zeit, denn selbst japanische Spieler beschwerten sich bereits über den hohen Schwierigkeitsgrad.

Im Update enthalten ist ein so genanntes Assist-Feature, das euch nach Misslingen ein größeres Zeitlimit einräumt. Allerdings nur im Easy- und Normal-Modus. Hart gesottene Spieler entscheiden sich weiterhin für den Hardcore-Modus, ohne Assist-Feature.

Ist zwar deutlich schwieriger, aber auch ungleich herausfordernder und frustierend zugleich. Laut Katsura Hashino sei der Patch schon fertig, eine Zertifizierung und ein genauer Termin stehen aber scheinbar noch aus.

Weitere Themen: Atlus

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz