C&C 3: Kanes Rache - Erster Patch erscheint

Leserbeitrag
7

(Micha) Seit Monaten wartet die Command & Conquer-Community auf den Patch 1.10. Doch stattdessen kam direkt ein ganzes Addon als Update. Nun aber ist es soweit: Diesen Freitag soll laut EA die erste Auffrischung für Kanes Rache erscheinen.

C&C 3: Kanes Rache - Erster Patch erscheint

Dabei fing alles so vielversprechend an. EA wollte mit ihrem neuem Echtzeitstrategiehit “Command & Conquer Tiberium Wars” eine Epoche voller Updates und Support einführen. In den ersten Monaten hagelte es auch tatsächlich solche Patches. Diese Unterstützung lies jedoch nach einer gewissen Zeit nach und man wartete lange auf diesen einen Patch namens 1.10. Doch pünktlich zum Independence Day am 4.Juli soll er endlich kommen.

Allerdings wird er dann nicht mehr 1.10 sondern eben 1.01 heissen, was darauf zurückzuführen ist, dass es eben der erste Patch für das Addon “Kanes Rache “ist. Was genau der virtuelle Flicken beinhaltet, wurde schon einige Male erwähnt. Trotzdem findet ihr den Changelog auf der zweiten Seite dieser News. Viel interessanter ist jedoch, dass EA schon einen Tag vorher – am Donnerstag – die zweite Ladder Season startet. Sprich, Ihr könnt einen Tag lang noch mit der alten Version um wichtige Punkte in der offiziellen Ladder spielen, um euch dann einen Tag später darüber zu ärgern dass ihr kein Spiel mehr aufgrund der Balancingveränderung gewinnt.

Inwieweit das nun wirklich durchdacht ist, könnt Ihr in den Comments diskutieren. Interessant ist vorallem ob EA weitere Updates nachreicht. Denn zeitgleich arbeitet man auch an dem CNC-Shooter “Tiberium” sowieo dem neuen Teil der “Alarmstufe Rot”-Serie.

Weitere Themen: C&C Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz