C&C: Alarmstufe Rot 3 - Genaueres über Kopierschutz bekannt

Leserbeitrag
3

Bisher wurde gesagt, dass es möglich sei C&C: Alarmstufe Rot 3 fünf mal zu installieren.
Nun ist durch Chris Corry bekanntgegeben, dass damit fünf verschiedene Systeme gemeint seien.
SecuRom soll den Computer, an dem ihr dieses Spiel schon installiert habt, auch als ein System weitererkennen, wenn ihr Komponenten auswechselt – demnach werden ”Systeminstallationen” wirklich von verschiedenen Computersystemen abgezogen.
Wenn ihr das Spiel auf fünf verschiedenen Systemen installiert habt, ist nur noch der Support dazu in der Lage, euch zu helfen.

Es ist auch bekannt, dass ein späterer Patch das Revoke-System nachliefern soll …

Weitere Themen: Kopierschutz, C&C Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz