cnc 290307 - Command & Conquer Special + Gewinnspiel

Leserbeitrag
7

(cw) Begierig sind wir auf neue potentielle eSport-Titel und wenn ein Klassiker wie Command & Conquer eine Neuauflage bekommt, dann geht das auch an nicht vorbei. In unserem zweistündigen Special gibts zudem eine Menge Preise für Euch!

cnc 290307 - Command & Conquer Special + Gewinnspiel

Der neue Teil führt neben den GDI und NOD eine weitere Rasse ein, setzt auf tolle Grafik und für uns von größter Bedeutung: Das Gameplay soll einem eSport-Titel würdig sein. Ob das stimmt und welchen Eindruck “Command & Conquer: Tiberium Wars” auf uns macht, erfahrt Ihr von 17 bis 19 Uhr. Christian, Mike und pre werden Euch das Spiel versuchen näher zu bringen.

Zu diesem Anlass hat uns Electronic Arts Deutschland einige tolle Preise zur Verfügung gestellt.

Das Gewinnspiel
Drei Mal: Die Command & Conquer Kane Edition (leider nur für alle volljährigen Zuschauer)

Zwei Mal: Ein einzigartiges GIGA-C&C-Paket
, bestehend aus einem CnC-Con T-Shirt und einem Poster, beides signiert von Peter Larsen von Electronic Arts, sowie einem Pin-Set aller Rassen.

und als Einzelpreise
noch einmal ein signiertes Poster, vier T-Shirts, ein Pin-Set oder einige CnC-Poster.

Alles muss in zwei Stunden raus, das heißt, nur dann habt Ihr die einmalige Chance zu den Gewinnern zu gehören. Dazu gibt es einen großen eSport-Check und natürlich eine Menge Bilder aus dem Spiel, das am 29. März in Europa seinen Verkaufsstart feiert.

Weitere Themen: C&C Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz