Command & Conquer Renegade - Inoffiziell enthüllt

Leserbeitrag
17

(Max) Rückt ein Nachfolger zum Command & Conquer-Shooter Renegade in greifbare Nähe? Jüngste Gerüchte deuten darauf hin, handfeste Fakten, wie ein offizielles Statement des Publishers EA, gab es bis dato aber nicht. Währenddessen brodelt die Gerüchteküche weiter: So soll ein ominöser Informant gegenüber Gamespot behauptet haben, längst von der Existenz eines Command & Conquer-Shooters zu wissen.

Command & Conquer Renegade - Inoffiziell enthüllt

Electronic Arts LA soll seit ungeraumer Zeit an dem “C&C Renegade”/”Battlefield” ähnlichen Projekt arbeiten. Konkrete Informationen zum Releasetermin oder den Plattformen konnte/wollte die Quelle unserer Kollegen von Gamespot aber nicht nennen. Genügend Raum für weitere Spekulationen, zumal sich EA noch immer nicht zu den Gerüchten äußerte.

Wir mutmaßen jedoch, dass der Branchenriese tatsächtlich an einem Ego-Shooter im “Command & Conquer”-Universum werkelt. Genug Ressourcen und Erfahrung hätte das Studio ja: Electronic Arts LA arbeitete jüngst an dem Weltkrieg-Shooter “Medal of Honor: Airborne”.

Weitere Themen: C&C Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz