Command and Conquer 4 - Intro-Video zum Command and Conquer-Finale

Leserbeitrag
12

Noch 5 Tage bis die Command and Conquer-Saga ein Ende findet. Alles begann mit dem Anfang der Geschichte in ”Command and Conquer Tiberian Dawn (1995)”. Sage und schreibe 15 Jahre hat sie die Fans an ihre Bildschirme gefesselt. Nun steht das endgültige Ende des Tiberiumuniversums – die Veröffentlichung des Finales kurz bevor. Vor Kurzem wurde uns das offizielle Intro-Video preisgegeben. Wie sich herausstellt, gab es das Video schon in Form des ”Reveal-Trailers” zu sehen. Jetzt weiß man aber, dass es das offizielle Intro-Video sein wird. Seht hiermit den Anfang vom Ende.
Tiberium Twilight spielt im Jahre 2062, 15 Jahre nach Tiberium Wars. Aufgrund des hohen Tiberiumwuchses steht die Erde kurz vor ihrer Unbewohnbarkeit. Somit müssen Nod und GDI gezwungenermaßen zusammenarbeiten, um die Zerstörung des Planeten zu verhindern.
Am 19. Februar 2010 bestätigte Lead Designer Sam Bass in einem Interview, dass C&C 4 weder das Spielen im LAN, noch eine Unterstützung von dedizierten Servern mit sich bringen würde.

Weitere Themen: C&C Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz