Insight mit C&C 3 und Frontline: Fields of Thunder

Leserbeitrag
30

(Benedikt) Es geht weiter mit dem runderneuerten Insight, diesmal stellen wir Euch ein Weltkriegs-Strategiespiel vor und gehen weiter auf die Comand & Conquer 3 Rassen ein. Davor gibt es natürlich noch die wichtigsten Infos bei up2date.

Insight mit C&C 3 und Frontline: Fields of Thunder

Wie schon erwähnt versorgt Mark Euch zu Beginn mit den wichtigsten Infos und Updates zu den im eSports gespielten Spielen. Sofort danach geht es weiter mit Frontline: Fields of Thunder. Das Strategiespiel dreht sich um eine der größten Panzerschlachtgen des zweiten Weltkriegs. Statt fand das Ganze damals bei Kursk, dabei achteten die Entwickler besonders auf eine authentische Umgebung und historisch korrekte Parameter der Panzer. Ob das Ganze dann auch in einem guten Spiel verpackt wurde, erfahrt Ihr beim Insight GamesCheck.

Meinen persönlichen Lieblingsteil der Sendung, den Insight Guide, haben wir uns für das Ende aufbewahrt. Jan setzt zusammen mit seinen Gästen Kevin ‘phis’ König und Marc Prochnow den C&C 3:Tiberium Wars Guide fort. Diesmal geht es um die GDI und ihre Vorzüge, Probleme und Besonderheiten.

Punkt 19:00 bei und ab 00:00 bei steht der Spaß für Euch bereit.

Weitere Themen: C&C Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz