Skill Sunday am 1. April

Leserbeitrag
73

(tobi) Neuer Monat, altbewährtes Programm: Auch im April gibt es Sonntags wieder eSports in Reinform. Heute am Start sind Warcraft III, Counter-Strike und das nagelneue Command&Conquer3.

Skill Sunday am 1. April

Den Anfang machen ab 20 Uhr wie gewohnt Jan&Mark mit Warcraft III. Sie werfen einen genaueren Blick auf die Partien mouz.Bash vs mTw-Hanf und Prae.Thurisaz vs mTw.Lash. Dazu gibt’s wie immer Neuigkeiten aus der Warcraft III Szene.

Punkt 22 Uhr geht es weiter mit Counter-Strike: ULTRAFORCE vs 360eSports heißt die Begegnung des Abends. Und weil alleine moderieren keinen Spaß macht, hat sich Nik noch Alexander ‘Undi‘ Koschwitz eingeladen.

Ab 23 Uhr geht es weiter mit dem neuen Stern am Strategie-Himmel: Command & Conquer 3: Tiberium Wars. Wir zeigen Euch live das Finale des ESL Opening Cups. Als Co-Moderator können wir hierfür einen alten Bekannten begrüßen: Kevin ‘phis‘ König war schon im alten Düsseldorfer Studio zu Gast und auch später in ParaWorld kein unbeschriebenes Blatt. Nun hat er sich mit Herz und Seele wieder dem neusten C&C-Teil verschrieben.

Verpasst als nicht die volle Packung Competition beim Höhepunkt der Woche – der Skill Sunday ab 20 Uhr.

Update: Ein Scriptfehler auf der ESL-Seite hat das C&C Turniersystem leider vollständig lahmgelegt. Aus diesem Grund wurde der Opening Cup vorläufig abgebrochen. Nichtsdestotrotz werden wir euch heute Livematches einiger Turnierfavoriten präsentieren.

Weitere Themen: C&C Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz