CellFactor: Revolution - Kostenloser Shooter erscheint heute

Leserbeitrag
39

(Max) Gamer haben es schwer: Monat für Monat in den Laden gehen und sich mal eben ein Spiel kaufen, das kann nicht jedermann. Umso schöner ist der Gedanke, dass es im Netz von kostenlosen Spielen nur so wimmelt. Die Rede ist nicht von simplem Flashschnickschnack, sondern von konkurrenzfähigen Großprojekten wie "CellFactor: Revolution".

CellFactor: Revolution - Kostenloser Shooter erscheint heute

Am heutigen Tage wird die kostenlose Vollversion von “CellFactor: Revolution” erscheinen. Besitzer eines Ageias PhysX Prozessors werden sich gleich doppelt freuen, denn der Ego-Shooter nutzt dessen Fähigkeiten. Für Kurzweil sorgt eine Singleplayer-Kampagne, die fünf spannende Missionen enthält. Ebenfalls im Spielumfang enthalten ist ein Mehrspieler-Modus mit Bot-Support. So kommt wirklich jeder auf seine Kosten.

“CellFactor: Revolution” wird im Verlauf des Tages auf der offiziellen Homepage zum Download bereitgestellt. Wenn es soweit ist, informieren wir Euch natürlich.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz