Champions Online - Auf September verschoben

Leserbeitrag

In einer riesigen Onlinewelt als Superheld agieren und Bösewichten den Hintern versohlen, wer möchte das nicht?

Mit Champions Online sollte am 14.Juli ursprünglich der Traum aller Freizeit-Superhelden in Erfüllung gehen. Doch nun wurde auf der offiziellen Champions Online-Website bekannt gegeben, dass das Spiel nicht wie geplant am 14. Juli das Licht der Welt erblicken wird, sondern nun voraussichtlich am 1. September diesen Jahres. Ein Onlinespiel sollte beim Release so gut wie möglich sein und dies sei bei Champions Online momentan nicht gegeben, so Bill Roper, seines Zeichens Executive Producer und Design Director bei Cryptic.

Eine genauere Begründung für das Verschieben des Releasedatums könnt ihr dem Link in der Quellenangabe entnehmen.

Weitere Themen: Cryptic Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz