Champions Online - Neue Infos und Screenshots

Leserbeitrag

Zu dem Superhelden-MMORPG Champions Online gab es in den letzten Monaten fast keine neue Informationen und der Titel geriet fast schon in Vergessenheit. Doch auf der diesjährige Game Convention 2008 wurden neben jeder Menge Informationen auch einige neue Screenshots veröffentlicht.

Die Entwickler Cryptic Studios haben angekündigt eine Levelgrenze von zunächst 50 einzuführen. Zu einem späteren Zeitpunkt werden Addons angeboten, ob diese kostenpflichtig oder gar kostenlos sind, ist noch nicht bekannt. Eine besondere Funktion auf die, die Entwickler mächtig stolz sind, ist das sowohl Konsolen als auch PC-Spieler miteinander über das Internet Champions Online spielen können. Player-versus-Player ist ebenfalls fest eingeplant.

Die Screenshots findet ihr unterhalb dieser News in den Quellenangaben. Champions Online kommt voraussichtlich im Frühjahr 2009 in die Handelsregale.

Weitere Themen: Cryptic Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz