Chaos auf Deponia

downloaden Version 1.0 - für Windows

Beschreibung

Rufus ist zurück in Deponia und was könnte das anderes bedeuten als “Chaos auf Deponia”.

Eigentlich ist das Chaos bereits vorprogrammiert, wenn der schräge Erfinder und Müllplanetenflüchtling Rufus irgendwo auftaucht: In Chaos auf Deponia kommt allerdings noch einiges mehr dazu, dass Grund zur Sorge verursacht: Der Müllplanet soll gesprengt werden.

Die Bewohner des Müllplaneten Deponia hätten es wissen müssen. Irgendwann stinkt der Müll einfach über den Himmel hinaus und es muss eine Lösung gefunden werden. Da fackelt Organon nicht lange.

Nun liegt das Schicksal des Planeten also in deinen Händen und zum Glück steht dir die schöne Goal zur Seite… wenn da nicht die missglückte Gehirnoperation gewesen wäre *ough*.

Chaos auf Deponia ist der zweite Teil der Deponia-Trilogie und wartet gewohnt witzig mit handgezeichneten Charakteren, bilderbuchartigen (Schrott-)Landschaften, urigen Dialogen und einigen unerwarteten Gästen auf.

Hinweis: Eltern, das Point&Klick-Adventure ist nichts für eure Kinder!

Weitere spannende Spieleempfehlungen, News und kostenlose Demos findest du in unserem Games-Ressort.

von

Weitere Themen: Daedalic Entertainment

Chaos auf Deponia Download auf deinem Blog!

Chaos auf Deponia downloaden
Füge den HTML-Code in deinen Blog oder deine Webseite ein:

Alle Artikel zu Chaos auf Deponia
Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz