Goodbye Deponia: Adventure-Reihe wird mit dem dritten Teil beendet

Rufus kann seine verrückte Reise endlich beenden: Daedalic kündigte jetzt mit Goodbye Deponia den Abschluss der beliebten Adventure-Trilogie an.

Goodbye Deponia: Adventure-Reihe wird mit dem dritten Teil beendet

In Goodbye Deponia  stehen Rufus und Goal kurz vor ihrem Ziel, Elysium ist fast erreicht und die Rettung der Welt ist eigentlich nur noch eine Frage der Zeit. Aber wenn alles reibungslos klappen würde, wär’s ja irgendwie langweilig. Doch Rufus gibt natürlich nicht auf.

Im Herbst 2013 soll “Goodbye Deponia” erscheinen und die Trilogie nach Deponia und Chaos auf Deponia beenden. Hier die ersten Screenshots:

Bildergalerie goodbye-deponia

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Goodbye Deponia, Deponia, Daedalic

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz