Cities in Motion: Launch-Trailer von Deep Silver veröffentlicht

Tino Neumann

Deep Silvers Transport-Simulation Cities in Motion kommt morgen (25. Februar) in den Handel.

Wenn der Spieler es richtig anstellt, gehören Verspätungen und Ausfälle von Bussen bald der Vergangenheit an. Hier baut und organisiert der Spieler sein eigenes öffentliches Nahverkehrsimperium und das in den Großstädten Berlin, Wien, Helsinki und Amsterdam. Mehr als 30 verschiedene Transportmittel stehen dabei zur Verfügung, ob Busse, Straßenbahnen, U-Bahnen oder Wassertaxis. Vielfalt ist bei Cities in Motion also kein Fremdwort.

„Wir freuen uns sehr über die Veröffentlichung, da in diesem Spiele-Genre seit Verkehrsgigant eine gewisse Leere herrschte. Früheres Feedback von Fans hat uns aufgezeigt, dass ein Spiel wie Cities in Motion diese Lücke schließen könnte“, sagte Mattias Lilja, Executive Producer vom Entwicklerstudio Paradox Interactive.

Nun hat der Publisher, passend zum baldigen Release einen Lauch-Trailer veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Weitere Themen: Apple Motion, Cities in Motion Demo, Deep Silver

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz