Neue Bilder zum zweiten Civilization 4 Add-on

Leserbeitrag

(Christian K.) Es ist schon ein Weilchen her, seitdem das zweite Add-on Beyond the Sword zu Civilization 4 aus dem Hause 2K Games angekündigt wurde. Doch jetzt gibt es neue Screenshots zu bewundern.

Neue Bilder zum zweiten Civilization 4 Add-on

“Beyond the Sword” hört sich äußerst viel versprechend an: Neue Völker, neue Szenarios, neue Einheiten, Naturkatastrophen und vieles mehr. Doch was am interessantesten klingen mag, ist die Tatsache, dass es mit der zweiten Erweiterung hoch hinaus geht. Genauer gesagt ins Weltall. Hier erwarten den Spieler große Schlachten und Konzerne, die ganze Planeten umspannen.

Nun wurden Screenshots veröffentlicht, die schon mal einen kleinen Einblick auf das Add-on verschaffen, welches am 20. Juli auf dem Markt geworfen wird.

Weitere Themen: 2K Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz