Zivilisiert: Erwartet uns demnächst ein Civilization 5?

Leserbeitrag
6

(Max) Setze ich auf Diplomatie oder bevorzuge ich doch die gewalttätige Lösung und überrenne den Gegner mit meiner Panzerdivision? Die erfolgreiche Strategie-Serie "Civilization" lies Euch hierbei immer die Qual der Wahl. Nach vier erschienen Titeln und mehreren Add-Ons soll bald ein fünfter Teil folgen. Oder etwa doch nicht?

Zivilisiert: Erwartet uns demnächst ein Civilization 5?

Wie aus einem Finanzbericht von Take 2 hervorgeht, sind für das kommende Jahr 2008 neue Inhalte aus Basis der “Civilization”-Lizenz geplant. Genauer hatte man sich dazu nicht geäußert und so bleibt genügend Freiraum für Spekulationen.

Ein fünfter Teil wäre mit dieser Äußerung genauso möglich, wie ein weiteres Erweiterungspaket. Doch Letzteres scheint eher unwahrscheinlich, da der letzte Teil der Serie “Civilization 4″ mit “Warlords” bereits ein Add-On besitzt. Doch wie Ihr sicherlich wisst, wird die Zeit alle Antworten
bringen. Wir halten Euch über die Entwicklungen in diesem Fall natürlich auf dem Laufenden.

Weitere Themen: Civilization 5 Demo, 2K Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz