Civilization 5 - spielbare Demo zum Download

Anonymer User

Wie Entwickler Firaxis nun bekannt gab gibt es ab sofort eine spielbare Demo zu Civilization 5, dem neuesten Teil der traditionsreichen Strategieserie von Sid Meier, zum kostenlosen Download. Die Testversion wird über Steam zur Verfügung gestellt und lässt den Spieler die ersten 100 Runden von Civ 5 frei anspielen.

Civilization 5 erscheint zwar erst am 24. September, doch bereits jetzt gibt Firaxis seinen treuen Fans und die die es noch werden wollen die Möglichkeit den jüngsten Teil der rundenbasierten Strategieserie selbst anzutesten. So gibt es ab sofort exklusiv über die Spieleplattform Steam eine spielbare Demo zu Civ 5 zum Download.

In der mehrsprachigen Testversion kann der Spieler aus drei verfügbaren Nationen auswählen (in der Vollversion stehen 180 zur Auswahl) und mit dieser insgesamt 100 Runden lang spielen. Alle die mit den Neuerungen in Civ 5 noch nicht so vertraut sind, sei dieser Video-Walkthrough ans Herz gelegt der einen guten Einblick in die Spielmechaniken gibt.

Download: Civilization 5 Demo

Weitere Themen: Civilization 5 Demo, 2K Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz