Civilization V: Brave New World Expansion angekündigt

Publisher 2K Games und Firaxis bieten euch wieder einmal die Möglichkeit, die Weltherrschaft an euch zu reißen. Heute kündigte man die neue Civilization V Expansion “Brave New World” an.

Civilization V: Brave New World Expansion angekündigt

Nach Gods & Kings gibt es die zweite große Erweiterung zu Civilization V. Fans erwarten die von einem Add-On gewohnten Features:

Neun neue Zivilisationen bietet die Expansion, natürlich haben alle Völker ihre eigenen Eigenschaften und Anführer. Dieses Mal steht bei der Welteroberung besonders die Kultur im Vordergrund, ihr sollt durch Autoren, Musiker und sonstigen Kunstformen eure Kultur verbreiten.

Diplomatie kommt auch nicht zu kurz, im neuen Weltkongress wird über all die wichtigen Themen diskutiert und abgestimmt. Neue internationale Handelsrouten helfen euch dabei, euren Staat zu einer Wirtschaftsmacht auszubauen.

Abgerundet wird das ganze durch acht neue Wunder und zwei Szenarios, die uns den Amerikanischen Bürgerkrieg und die Kolonialzeit in Afrika näherbringen.

Civilization V: Brave New World wird im Sommer für den PC erscheinen, Aspyr Media sorgt für die Mac-Umsetzung.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Civilization 5

Weitere Themen: Civilization 5 Demo, 2K Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz