Civilization V: Gods & Kings Add-On kommt im Juni

Das erste vollwertige Add-On zu Civilization V ist in greifbarer Nähe. Publisher 2K Games gab jetzt den Release-Termin von Civilization V: Gods & Kings bekannt.

Civilization V: Gods & Kings Add-On kommt im Juni

Am 22. Juni wird das Expansion Pack erscheinen und Fans von Civilization V mit neuen Gameplay-Inhalten versorgen. Insgesamt neun neue Zivilisationen bringt Gods & Kings mit sich, unter anderem die Kelten, Maya und unsere Nachbarn aus den Niederlanden.

Hinzu kommen neun Wunder, 13 Gebäude und 27 neue Einheiten, die in drei neuen Szenarien zum Einsatz kommen. Hier dürft ihr zum Beispiel den Fall des Römischen Reiches miterleben und euch im Mittelalter austoben.

Am Einheitenmanagement, dem Diplomatiesystem und der Gegner-KI wurde ebenfalls gearbeitet. Zudem hat man diesmal großen Wert auf die Religion gelegt und führt mit dem “Glauben” eine neue Ressource ein.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Mods

Weitere Themen: Civilization 5 Demo, 2K Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz