Civilization V: Neues Add-On im Anmarsch?

Noch nicht genug vom Weltenerobern bekommen? Fans von Civilization V können sich demnächst möglicherweise auf eine weitere Expansion freuen.

Civilization V: Neues Add-On im Anmarsch?

In der Steam Apps Database ist nämlich ein Eintrag für einen “Expansion – One World Content” aufgetaucht, nähere Informationen dazu gibt es leider nicht. Neben zahlreichen Downloadinhalten, die unter anderem neue Zivilisationen hinzufügten, erschien auch bereits eine vollwertige Expansion.

Das Civilization V: Gods & Kings Add-On kam im Sommer 2012 heraus und fügte unter anderem neue Religions- und Spionage-Mechaniken hinzu. Weder Entwickler Firaxis, die zuletzt an XCOM: Enemy Unknown arbeiteten, noch Publisher 2K Games haben bisher ein weiteres Add-On bestätigt.

Via: CVG, 2K Forum

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Mods

Weitere Themen: Civilization 5 Demo, 2K Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz