Civilization Revolution- mit erstem Video - Civilization Revolution- NextGen Ableger angeteast

Leserbeitrag

(Pat) Das hochgelobte Allweltsimulationsspiel "Sid Meiers Civilization" ist nun auch auf dem Weg die Konsolenlandschaft zu bevölkern. 2K Games hat sich der Produktion des rundenbasierten Strategiekrachers angenommen und wird "Civilization Revolultion" für stationäre Heimkonsolen und auch Handhelds Mitte 2008 auf den Markt bringen. Ein erster Teaserclip fordert uns schon heute auf, einen Blick in die weltbewegende Zivilisation der nächsten Generation zu werfen.

Civilization Revolution- mit erstem Video - Civilization Revolution- NextGen Ableger angeteast

Vom ländlichen Kleinbauern bishin zum kriegerischen Recken, wird uns “Cilization Revolution” im nächsten Jahr neue Lande erforschen und als der größte Machthaber seine Zivilisation an die Weltherrschaft leiten lassen.

Die Firaxis Game Studios entwickeln den PC-Strategen von Grund auf neu und wollen das Game speziell auf die Konsolen optimieren. Wie sich das Spektakel grafisch bestenfalls gestalten könnte, führt Euch der nebenstehend verlinkte “Civilization Revolution”-Clip vor Augen.

Weitere Themen: 2K Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz