Firaxis - Civilization Revolution 2 eingestellt, Unreal 3 Projekt in Entwicklung

Leserbeitrag

Wer auf einen Nachfolger des 2008 erschienenen Civilization Revolution gehofft hat, der wird jetzt enttäuscht werden. Wie Superannuation nämlich herausfand, hat Firaxis die Entwicklung eines Sequels eingestellt. Genauer gesagt lässt sich dies im Lebenslauf von Character Artist David Jones entdecken.

Die Entwicklung von Sid Meier´s Civilization Revolution II hat so zwar im Oktober für Xbox 360 und PS3 begonnen, das Spiel scheint jedoch bereits kurz danach wieder eingestellt worden zu sein. Doch Firaxis ist nicht untätig, denn im Linkedin Profil von Chris Doyle, inzwischen bei Vigil Games tätig, lässt sich ein Hinweis auf einen ”unangekündigten Unreal 3 Engine Titel” finden. Dieser soll sich wohl immer noch in Entwicklung befinden und für PC, Xbox 360 und PS3 geplant sein.

Via VG247

Weitere Themen: Civilization: Beyond Earth, 2K Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz