Civilizations Wars 4 Monsters

Jetzt spielen! für Windows

In CivilizationsWars 4 Monsters begibst du dich auf Eroberungsreise durch eine fremde Welt und expandierst strategisch und erbarmungslos dein aufstrebendes Reich. Führe deine Armeen und Soldaten gegen zahlreiche Feinde und bezwinge alle Hindernisse auf dem Weg zur Weltmacht. Egal ob Speer, Schwert oder Schild, du bestimmt die Taktik und musst zum ultimativen Feldherrn heranwachsen!  

Civilizations Wars 4 Monsters – Erobere die Welt

Civilizations Wars ist ein packendesStrategiespiel, in dem du eines von 3 Völkern an die Spitze der Zivilisation führst.

Auf geht es in die Schlacht. Sammle deine Armeen und beweise deine Fähigkeiten als Feldheer und Chefstratege. Egal ob als Khan der Mongolei, König der Europäer oder Stammesführer Afrikas, es liegt an dir dein Volk zu führen. Aber denk nicht das es schon beim Kampf gegen andere Völker bliebe, vielmehr warten in den fremden Landen noch zahlreiche, grausame Kreaturen darauf deine Mannen zu verschlingen und selbst die Herrschaft an sich zu reißen! Zum Glück beherrschst du die Mächte der Magie um dich auch gegen die schrecklichsten Feinde zur Wehr zu setzen. Nur wie du sie einsetzt, dass liegt allein bei dir.

Bist du geschickt genug und traust dir zu ein ganzes Volk zu Herrschaft zu führen?

civ4Screen1

So spielst du Civilizations Wars 4 Monsters

Erobere Gebäude, lass deine Armee wachsen und schicke sie in den Kampf gegen deine Feinde. In Civilizations Wars kämpfst du dich durch zahlreiche Level und viele Zufallsbegegnungen und musst dabei stets Gebäude und Basen erobern, um dadurch mehr Soldaten zu rekrutieren und diese wiederum in den Kampf gegen andere Basen zu schicken und einzunehmen. Im Laufe des Spiels entdeckst du dabei immer mehr verschiedene Gebäudearten und musst deine Taktik immer an die Gegebenheiten anpassen. Wenn es mal eng wird, steht dir darüber hinaus Magie zur Verfügung, um z.B. eine starke Festung zu schwächen, bevor du sie mit deinen Soldaten stürmst.

Um das alles umzusetzen, benötigst du in erster Linie deine Maus. Klicke im Kampf auf deine Gebäude und ziehe die Maus zum Feind den du bekämpfen möchtest. Dann ziehen sofort die Hälfte deiner dort stationierten Soldaten los und begeben sich in den Kampf. Wenn du mehr von ihnen benötigst, wiederholst du diese Aktion einfach.

  • Zahlreiche verschiedene Gebäude und Einheiten warten auf dich

  • Benutze Zauber und Upgrades um deine Taktik zu verbessern

  • Dutzende Level warten auf dich

  • Erobere eine ganze, atemberaubende Welt

Nutze jeden Sieg um deine Armee danach zu verbessern. Nach jedem Level kannst du deine Soldaten verbessern, Upgrades für Gebäude kaufen und neue Magie erlernen. So kannst du immer neue Taktiken erarbeiten und alle deine Feinde bezwingen.

Tipps und Tricks – Nutze alle Spielmodi

Du kannst jedes Level in Civilizations Wars 4 in verschiedenen Modi absolvieren. Ist ein Level zum ersten mal erfolgreich durchgespielt, bieten sich beim zweiten Spielen neue Auswahlmöglichkeiten um das Level schwieriger zu gestalten. Das bedeutet natürlich auch mehr Ressourcen um deine Upgrades zu entwickeln und neue Zaubersprüche zu lernen!

civ4Screen2

Weitere kostenlose Strategiespielefür echte Eroberer

Wenn dir Civilizations Wars 4 Monsters gefallen hat, dann bietet dir SpielAffe noch einige weitere Highlights. Spiele doch auch mal Heldenhaftes Trio, Bloons Tower Defense 4 oder Gefrorene Inseln! Alles kostenlos und direkt im Browser auf SpielAffe.de.

 

 

Beschreibung von

Weitere Themen: Die besten kostenlosen Casual Games im Browser spielen

Alle Artikel zu Civilizations Wars 4 Monsters
  1. Die besten kostenlosen Casual Games im Browser spielen

    Christopher Bahner
    Die besten kostenlosen Casual Games im Browser spielen

    Für den kleinen Spiele-Snack zwischendurch geht doch nichts über Casual Games! Nur wenige Klicks trennen dich vom schnellen Spielspaß in deinem Browser. Dabei ist die Vielfalt groß und von effektreichen Actionspielen, über spannende Sportspiele bis hin zu...