Clonk Planet

Das kostenlose Clonk Planet, das aus der Weiterentwicklung von Clonk 4 im Jahr 2000 herausging, vereinte erstmals im neuen Menüsystem alle Clonk-Elemente in einer Benutzeroberfläche, in der Spielerdateien, Szenarien und Objekte komfortabel bearbeitet und verwaltet werden konnten.

Als Neuerung wurde für Clonk Planet vor allem seine Netzwerkfähigkeit als Hauptfeature herausgearbeitet, sodass im lokalen Netzwerk als auch im Internet beliebig viele Spieler sich in eine gemeinsame Runde stürzen konnten. Mit neuen, aufwändigen Szenarien und neuen Clonks-Fähigkeiten wurden in Clonk Planet aber auch für Solospieler neue Inhalte geboten, während die Maussteuerung Anfängern den Weg ins Spiel eröffnete.

von
Clonk Planet Download auf deinem Blog!

Clonk Planet downloaden
Füge den HTML-Code in deinen Blog oder deine Webseite ein:

Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz