Cloud Pirates

Jetzt spielen! für Windows
Weitere Downloads sind verfügbar:

downloaden für Windows

In Cloud Pirates führt ihr mit aufrüstbaren Luftschiffen Gefechte gegen andere Spieler. Als Piratenkapitän im Online-MMO rüstet ihr euer Schiff mit Kanonen und Waffen aus und führt gemeinsam mit anderen Spielern Schlachten um die Vorherrschaft am Himmel. Dabei müsst ihr geschickt den feindlichen Salven ausweichen und euch in Angriffsstellung bringen.

Cloud Pirates: Die Features im Trailer

233
Cloud Pirates: Feature-Trailer

Cloud Pirates: Piratenflotte in luftigen Höhen

Als Kommandant eures eigenen Luftschiffs schaltet ihr im Spielverlauf von Cloud Pirates unzählige Waffen und Upgrades frei, mit denen ihr euer Schiff noch mächtiger macht. Zusätzlich dürft ihr es optisch nach euren Wünschen gestalten und auch die Crew eures Kahns trainieren und für die anstehenden Kämpfe fit machen.

In verschiedenen Spielmodi tretet ihr zu den Luftschlachten an. Wahlweise alleine oder mit einer Flotte aus anderen Spielern zusammen führt ihr taktische Schlachten, bei denen nur die richtige Strategie der Schlüssel zum Sieg sein kann. Die Schiffe sind dabei sehr unterschiedlich spezialisiert. Mit der schweren Dreadnought etwa kämpft ihr an vorderster Front, wohin gegen eine leichte Galeone aus der Ferne zuschlägt.

 

Diverse Upgrades und Skills helfen euch dabei, eure Spielweise weiter zu entwickeln und euch auf bestimmte Rollen zu spezialisieren. Gekämpft wird dabei um die wertvollsten Artefakte und Schätze, die überall im Himmelsreich und auf den fliegenden Inseln versteckt zu finden sind. Macht euch also auf das Abenteuer gefasst und werdet zum legendärsten Wolkenpiraten, den die Welt je gesehen hat.

Cloud Pirates: Release und Plattformen

Cloud Pirates soll noch 2016 für den PC erscheinen. Derzeit könnt ihr euch schon auf der offiziellen Homepage für die Betaphase anmelden.

Hat dir "Cloud Pirates" von Christopher Bahner gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Beschreibung von

Videos & Produktbilder