Cogs

Cogs ist ein anspruchsvolles Puzzle-Spiel, bei dem Spieler durch das Verschieben von Teilen Maschinen bauen und durch ein schnelles und effizientes Bauen von Apparaturen neue Puzzles freigeschaltet werden.

In Cogs können Spieler unter 50 Levels und 3 Spielemodi wählen. Beim Erfindermodus mit anfangs einfachen Puzzles, werden Spieler mit den Vorrichtungen von Cogs zur Maschinenkonstruktion vertraut gemacht – Zahnrädern, Rohren, Ballons, Glocken, Hämmern, Rädern, Rotoren uvm.

Im Challenge-Modus ‘Zeit’ werden Spieler, die ein Puzzle im Erfinder-Modus gelöst haben, die Möglichkeit gegeben, in weniger Zügen zu lösen, dafür hat der Spieler aber auch nur 30 Sekunden zur Lösungsfindung.

Zuletzt der Challenge-Modus von Cogs: Du solltest dir Zeit nehmen und vorausschauend planen. Jedes Klicken zählt, wenn die Lösung in nur 10 Zügen gefunden sein muss.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.
von

GIGA Marktplatz