Top Ten - Die härtesten und coolsten Rüstungen in Action Games

casi
67

(Carsten) Machen wir uns nichts vor liebe Leute. Ein Held kann noch so ein Badass sein, der härteste und coolste Motherfu**er auf diesem Planeten – das bringt ihm nur alles nichts, wenn irgendein dahergelaufener Möchtegern-Bösewicht seine irdische Existenz mittels Bleispritze oder einer anderen beliebigen Waffen ein Ende setzt. Denn die Fähigkeit den stärksten Whisky selbst zum Frühstück auf ex zu trinken, macht noch nicht gegen Kugeln immun. Daher braucht ein richtiger Badass auch die dementsprechende Rüstung. Die härtesten und coolsten davon, stellen wir euch heute vor.

Top Ten - Die härtesten und coolsten Rüstungen in Action Games

Sam Fisher, Solid Snake, der Master Chief, Samus Aran oder Gordon Freeman sind harte, coole Typen – um nur einige zu nennen. Sam Fisher trinkt zum Frühstück eine Portion Selbstmitleid, spült diese mit Schnaps herunter und garniert das ganze mit ein paar derben Sprüchen. Sein Schleich- und Stealth-Mentor Solid Snake ist sogar noch eine ganze Spur härter drauf und von Gordon Freeman brauchen wir gar nicht erst anfangen. Der Typ ist so hart, dass er nur mit einem Brecheisen bewaffnet die fiesesten Aliens zurück in ihre Dimension prügelt.

Doch all diese Retter der Erde und Verfechter des Rechts und der Ordnung wären dazu nicht in der Lage gewesen, wären sie in Badelatschen und Hawaiihemd in den Kampf gezogen. Samus Aran im Baströckchen – schön anzusehen, bestimmt. Die männlichen Gegner würden sich freuen und wahrscheinlich ein paar Sekunden länger warten, bevor sie Samus zurück ins All pulvern. Sorry, so geht das nicht. Ein richtiger Badass braucht eine Badass Rüstung! Doch dann gibt es noch die Jungs, die sogar dafür zu cool sind…

Stealth-Anzug

Sam Fisher – Splinter Cell

Mit Übergewicht darf man diesen hautengen und anliegenden Kevlar-beschichteten, stellenweise schusssicheren Anzug nicht tragen. Hohn und Spott der Gegner wäre garantiert, sähe ich darin z.B. aus wie ein rasierter Büffel. Aber Sam Fisher der quasi aus Zynismus und Muskeln besteht, passt dieser Aufzug perfekt. Und es wird auch keiner Lachen, wenn Sam plötzlich im Dunkeln steht und Genicke bricht, wie andere Leute Strohhalme. Abgerundet wird die tödliche Eleganz wohl nur noch durch die zum Anzug passenden Gadgets die aus dem Rauhbein die ultimative Ein-Mann-Armee machen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz