Storm: Neuer Sci-Fi Koop-Shooter von Starbreeze

von

Die Starbreeze Studios arbeiten seit dem Release von Syndicate am Download-Titel Brothers: A Tale of Two Sons, doch das ist nicht das einzige Projekt, dass sich beim schwedischen Entwickler in Entwicklung befindet.

Storm: Neuer Sci-Fi Koop-Shooter von Starbreeze

Wie die offizielle Website verrät, arbeitet man nämlich auch an Storm - einem Sci-Fi Koop-Shooter. “It is our Future” heißt es in der Beschreibung des Spiels. Wirklich viel ist leider noch nicht bekannt, aber immerhin gibt es ein erstes Artwork.

Möglicherweise handelt es sich bei Storm um den Anfang letzten Jahres angekündigten free-to-play Titel Cold Mercury. Zuletzt haben sich Verantwortliche des Studios eher negativ über das kostenlose Modell geäußert, vielleicht hat man sich also für eine Umbenennung und einen Richtungswechsel des Projektes entschlossen.

Via: VG247


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz