Colin McRae: Dirt 2 - Entwickler über Online Modi und Technik

Leserbeitrag
3

Matthew Horsman, Chef-Game-Designer bei Codemasters erklärt im folgenden Video die Neuheiten vom kommenden Rennspiel ”Colin McRae: Dirt 2”. So wird ein umfangreicher Online Modus geplant sein, der alles mögliche aus dem Singleplayer auch im Multiplayer zulässt, sowie eine riesige Anzahl an Autos, darunter auch Buggys enthält. Zudem wird es neue Strecken, und eine überarbeitete Physik geben. Matthew Horsman spricht über ein realistisches Schadensmodell und Fahrverhalten. Auch die grafische Darstellung soll nun schöner als im Vorgänger aussehen. Dafür sorgen unter anderem verbesserte Licht- und Partikeleffekte, sowie eine DirectX 11 Unterstützung auf dem PC.
Colin McRae: Dirt 2 erscheint am 11. September 2009 bei uns in Europa, und wird als Multiplattformtitel für alle Next-Gen Konsolen, den PC, den DS und die PSP erhältlich sein.

Weitere Themen: Codemasters

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz