Colin McRae: DiRT 2 - Neues Video mit Ken Block

Leserbeitrag

Der neueste Ableger der Renspiel-Reihe, Colin McRae: DiRT 2, kommt im September diesen Jahres. Ob es einen weiteren Teil des Rallyespiels geben wird war lange Zeit unklar, nachdem McRae 2007 bei einem Hubschrauberunfall um Leben kam.

Codemasters veröffentlichte nun ein Video in dem Rallyefahrer Ken Block während eines Interviews über sich und die Entwicklung am Spiel erzählt. Viele Szenen direkt aus dem Spiel werden leider nicht gezeigt aber Gavon Raeburn, Executive Producer bei Codemasters, gibt ein paar Informationen zum Spiel preis. So sollen die Autos aus bis zu 50 Prozent mehr Polygonen bestehen und alle Spieleffekte wie Deformation, Schmutz und Reflektion deutlich verbessert werden. Auch die Grafik soll um einiges nach oben geschraubt wurden sein. Damit soll Colin McRae: DiRT 2 in allen Bereichen besser als sein Vorgänger werden.

Das 3-minütige Video findet ihr bei der Quelle!

Weitere Themen: Codemasters

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz