Alarmstufe Rot 3 - Duell der Entwickler

Leserbeitrag
2

(Björn) “Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3″ ist nun schon seit einiger Zeit für PC und Xbox 360 erhältlich. Das hindert Publisher Electronic Arts jedoch nicht daran, weiterhin neue Trailer zu veröffentlichen, um in dem einen oder anderen Zocker da draußen vielleicht doch noch Interesse zu wecken.

Wer sich schon einmal die Frage gestellt hat, ob Menschen, die ein Videospiel entwickeln, dieses deshalb besser spielen können, der kann sich nun im neusten Trailer selbst ein Bild davon machen. Zwei der Entwickler von “Alarmstufe Rot 3″ treten zu einem spannenden Duell gegeneinander an, um zu ermitteln, wer der bessere General ist und lassen es dabei mächtig krachen.

Wie es aussieht, wenn Entwickler ihr eigenes Spiel spielen und wer den Sieg davon tragen wird, könnt ihr euch im Quellen-Link ansehen.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz