Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Bildgewaltige Trailerpremiere

Leserbeitrag
14

(Max) Da haben uns die Jungs von Electronic Arts kräftig aufs Kreuz gelegt. Noch zur Ankündigung im März hauten die Kalifornier doch glatt Screenshots raus, die die Alarmsirenen erklangen ließen. Doch das häßliche Entlein hat sich in einen Schwan verwandelt und protzt geradezu mit Schauwerten. Genügend Beweise hierfür liefert der erste C&C: Alarmstufe Rot 3-Trailer.

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Bildgewaltige Trailerpremiere

Für die enorme Euphorie sorgen nicht etwa die butterweichen Animationen sämtlicher Einheiten, oder die fantastischen Explosionen, nein, das kühle Nass ist hierfür verantwortlich. Die Darstellung des Wasser sucht nämlich seinesgleichen und dürfte nicht nur Hobby-Strategen in einen Zustand der Glückseligkeit versetzen. Gleichzeitig liefert EA einen Releasetermin mit: noch im Oktober soll “Alarmstufe Rot 3″ für den PC, die Xbox 360 und PS3 erscheinen. Ursprünglich war von Ende 2008 die Rede. Für den PC-exklusiven Beta-Test kann man sich bereits anmelden.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz