Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Die Russen schlagen zurück!

Leserbeitrag
45

(Max) Wenn die Sowjetunion ihre Truppen zusammenzieht und mit etlichen Bataillonen in den Vereinigten Staaten von Amerika einrückt, kann dies nur eines bedeuten: Alarmstufe Rot. In den gleichnamigen Command & Conquer-Ablegern scheiterte Mütterchen Russland bislang beide Male bei der Eroberung des westlichen Kontinents. Doch wie war das nochmal? Genau, alle guten Dinge sind drei.

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Die Russen schlagen zurück!

Und so entbrennt der Konflikt um die Weltherrschaft von Neuem. Genauere Details, etwa zur Hintergrundgeschichte, blieben bisher im Verborgenen, auch mit Screenshots können wir Euch bis dato nicht dienen. Mit Beidem ist wohl erst mit der Veröffentlichung der aktuellen Ausgaben des Print-Magazins PC Gamer zu rechnen. Diese ließen mit ihrem kürzlich online gestellten Cover die Bombe platzen.

Ganz überraschend kam die Ankündigung allerdings nicht, zumal im letzten C&C BattleCast von einer Lüftung der “Mutter aller Geheimnisse” gesprochen wurde.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz