Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Frank Klepacki mit an Bord

Leserbeitrag
9

(Max) Wenn jemand an dem Erfolg der Command & Conquer-Serie maßgeblich beteiligt war, dann er, Frank Klepacki, Musiker und Komponist legendärer Ohrwürmer wie Hell March und No Mercy. Nach jahrelanger Abwesenheit kehrt der Altmeister nun endlich zurück und lässt es in Alarmstufe Rot 3 so richtig krachen.

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Frank Klepacki mit an Bord

In einem brandneuen Video, das Ihr selbstverständlich unter dieser Meldung findet, wendet sich Klepacki mit versöhnenden Worten an die Community und verspricht die Rückkehr zu alten Tugenden. Deshalb arbeitet er im stillen Kämmerlein an der mittlerweile dritten Version des “Hell March”-Songs. Eine Kostprobe seines Könnens gibt er zwar nicht, diese dürfte aber in nächster Zeit folgen. “Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3″ erscheint im Oktober für PC und Xbox 360. Die Arbeiten an der PS3-Umsetzungen wurden vorerst eingestellt.

Weitere Themen: Frank Klepacki, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz