Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Genossin Natascha abgelichtet

Leserbeitrag
11

(Max) Was bislang nur in einem ominösen YouTube-Video zu sehen war und deshalb als Gerücht gehandelt wurde, bestätigte Electronic Arts nun von offizieller Seite. Die bildhübsche Kampfsportlerin Gina Carano ist in Alarmstufe Rot 3 als Natascha zu sehen, dder sowjetischen Gegenspielerin zu Tanja.

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Genossin Natascha abgelichtet

Lediglich in einem knappen Outfit gehüllt, posiert diese in einem frischen Trailer und zeigt neben ihrer sexy Figur, einige wirklich schlagkräftige Moves. Weitere Informationen zu ihrer Person (im Spiel versteht sich), hält für Euch die eigens eingerichtete Mircosite bereit. Mit ganz anderen Schauwerten protzt indes das 15-minütige Gameplay-Video, das ausgewählten Journalisten in einer Präsentation in Moskau vorgeführt wurde. Mit dem Release von “Alarmstufe Rot 3″ ist im Oktober 2008 zu rechnen.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz