Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Neue Bildschirmfotos

Leserbeitrag
6

(Max) Zu Lande, zu Wasser und in der Luft liefern sich in Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 gleich drei Parteien heftige Gefechte. Ausschnitte aus den kriegerischen Geplänkeln, die uns aller Voraussicht nach Ende 2008 erwarten, liefern nun neue hochauflösende Bildschirmfotos.

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Neue Bildschirmfotos

Besonderen Stellenwert genießt im mittlerweile dritten Ableger das kühle Nass. Erstmals in der Geschichte der Serie dürfen darauf neben dem Hafen, Waffenfabriken, Kasernen und andere Produktionsstätten errichtet werden. Doch auch Freunde altgediegener Schlachtareale kommen voll auf ihre Kosten. Das Kirov-Luftschiff der Sowjetunion sowie der Mirage-Panzer der Allierten legen in “Alarmstufe Rot 3″ ein grandioses Comeback hin. Mit welchen Einheiten die Japaner in den Krieg ziehen, lassen die Screenshots hingegen offen.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz