Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Neuer Trailer

Leserbeitrag
6

Fans von futuristischen Strategiespielen warten nun schon länger auf den Titel Command an Conquer: Red Alert 3 aus dem Hause Electronic Arts. Um die Wartezeit auf den Titel zu verkürzen, stellten die Entwickler nun einen neuen Trailer zum Strategiespiel ins Netz.

In diesem sind die 3 verschiedenen spielbaren Parteien, die Sowjets, die Alliierten und das Imperium der aufgehenden Sonne, verschiedene Waffen und Kämpfe zu betrachten. In dem circa 2 minütigen Trailer werden einige Units und Waffen kurz erklärt, darunter der Stingrays der Sowjets, die Mirage Tanks der Alliierten und die Rocket Angels des Imperiums der aufgehenden Sonne.

Das Game soll in Deutschland ab dem 30. Oktober für die XBox360 und den PC über die Ladentheke gehen. Die PlayStation 3-Version des Titels verschiebt aufgrund von Umsetzungsschwierigkeiten weiter nach hinten. Release für die Sony-Konsole bisher unbekannt.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz