Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - PS3-Umsetzung tot?

Leserbeitrag
37

(Max) Schlechte Nachrichten für Besitzer einer Sony-Konsole: wie EA nun offiziell zu Protokoll gab, werden die Arbeiten an der PS3-Portierung des heiß erwarteten Strategie-Titels Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 auf unbestimmte Zeit niedergelegt.

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - PS3-Umsetzung tot?

Das zuständige Entwicklerteam in LA möchte die dadurch gewonnen Ressourcen nutzen, um die Entwicklung der PC – und Xbox360-Version schneller voran zu treiben. Sicher ein herber Schlag ins Gesicht für alle Besitzer einer Sony-Konsole. “Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3″ legt den Fokus auf Seegefechte und kann auch kooperativ angegangen werden. Noch vor dem Release im Oktober soll der Betatest starten, an dem allerdings nur PC’ler teilnehmen können.

Weitere Themen: PlayStation 3, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz