Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Screenshot-Welle

Leserbeitrag
4

(Max) Command & Conquer-Fans trieb bereits der zuletzt veröffentlichte Debüt-Trailer zu Alarmstufe Rot 3 Freudentränen in die Augen. Die immense Vorfreude auf das Echtzeit-Strategiespiel heizt allerdings nun eine frische Bildschirmfotoladung weiter an, die ihren Weg natürlich in die FOTOSTORY fand. Also nichts wie hin!

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Screenshot-Welle

Auf den kunterbunten Schlachtfeldern liefern sich Sowjetunion und Alliierte erbitterte Kämpfe um die Vorherrschaft der Welt. Zu den zwei Streithähnen gesellt sich in “Alarmstufe Rot 3″ allerdings auch noch eine weitere Partei, nämlich die Japaner. Deren Truppentypen haben es in die neuen Screenshots leider nicht geschafft. Als Blickfang entpuppt sich aber sowieso das Wasser und der darunterliegende Grund des Meeres. EA legt nicht ohne Grund Wert auf die Darstellung des flüssigen Elements: im Fokus stehen nämlich die Begegnungen maritiner Einheiten.

Weitere Einzelheiten zum Spiel offenbart unser Preview-Bericht.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz