Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Sowjetische Screenshots

Leserbeitrag
2

(Max) Mütterchen Russland meldet sich auch in Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 mit todbringenden Streitkräften zurück. Darauf lassen fünf neue Screenshots schließen, in denen sich unter anderem der sowjetische Apokalypse Panzer die Ehre gibt.

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Sowjetische Screenshots

Der stählerne Koloss rollt zwar recht langsam über das Schlachtfeld, zerlegt mit seinen zwei Kanonen allerdings jedes andere Fahrzeug und Gebäude binnen kurzer Zeit in seine Einzelteile. Zudem verfügt der Riese über eine Art “Magnet” Spezialfähigkeit, die es dem Panzer erlaubt, feindliche Truppen in seine Reichweite zu ziehen. Im Oktober dürfen wir die Sowjets selbst in den Krieg gegen die Aliierten und das Reich der aufgehenden Sonne befehligen.
Übrigens: Star-Komponist Frank Klepacki ist wieder mit an Bord und steuert einen Soundtrack für “Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3″ bei.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz