Command & Conquer 4 -

Zur Homepage Ver. Open Beta

Mit Command & Conquer 4 wird es enden! Denn mit C&C4 soll die Story um die GDI, NOD und dem charismatischen, aber auch leicht irren Kane zu einem Abschluss kommen, der nicht nur alle Geheimnisse zum Tiberium sondern auch über die Beweggründe des NOD-Anführers lüften.

Doch Command & Conquer 4 soll nicht nur storytechnisch vorangebracht werden, auch der bislang recht beliebte, feste Basenbau wird abgeändert. So wird nun eine riesige Einheit, die Crawler genannt wird, als mobiles Hauptquartier dienen und dem Spieler mit alles versorgen, was benötigt wird. Auch wird nun ein Klassensystem wie in einem MMO existieren, in dem beispielsweise zwischen offensiven und defensiven Einheiten unterschieden wird.

Das neue Erfahrungspunkte-System von Command & Conquer 4 erlaubt es Spielern, ihre Einheiten aufzurüsten oder neue Einheiten oder Fähigkeiten zu erwerben. Das berühmt-berüchtigte Tank-Rushing wird damit wohl zu Grabe getragen.

Command and Conquer 4 wird Mitte März 2010 erscheinen. GGf. wird EA zum Release oder zumindest kurz danach eine Demo zu CnC4 veröffentlichen. Einen ersten Eindruck zum Spiel verschaffen dir die unten eingetragenen Screenshots und Trailer.

UPDATE: Ab sofort könnt ihr euch auf der offiziellen Homepage für einen Beta Key der Open Beta registrieren!

Beschreibung von

Weitere Themen: Command & Conquer, Electronic Arts

Alle Artikel zu Command & Conquer 4 -
  1. Command & Conquer: Ultimate Edition mit allen 17 Spielen

    Maurice Urban 10
    Command & Conquer: Ultimate Edition mit allen 17 Spielen

    Mit der free-to-play Ankündigung für das Command & Conquer Franchise hat sich EA bei vielen Fans nicht gerade beliebt gemacht. Mit der Command & Conquer: The Ultimate Edition möchte man dies aber wieder ändern.