Command & Conquer 4 - Offizieller Name nun bekannt

Leserbeitrag
5

Vor gar nicht langer Zeit bat der Entwickler Electronic Arts die Community noch darum, sich für das kommende Strategiespiel ”Command & Conquer 4” einen passenden Namen auszudenken. Das verlief aber etwas anders als geplant, denn immerhin haben 15.000 Leute ihren Vorschlag eingebracht.
Der neueste und letzte Teil der Tiberium Saga wird nun ”Command & Conquer 4: Tiberian Twilight heißen. Außerdem bedankt sich EA bei der großen Teilnahme der Community:

” Wir wollten die zahlreichen Spieler der Serie an C&C 4 teilhaben lassen – was gibt’s da besseres, als den Namen wählen zu lassen, so Mike Glosecki, Lead Producer bei EA Los Angeles. Wir waren begeistert von der außerordentlichen Kreativität unserer Community, aber Tiberian Twilight schien für uns die beste Wahl zu sein, die Story der Serie zu einem Ende zu bringen.”

2010 soll es dann soweit sein, und die Geschichte mit dem Glatzkopf Kane wird in einem großen Finale enden.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz