Command & Conquer 4: Tiberian Twilight - Entwicklertagebuch!

Leserbeitrag

Gestern Abend wurde ein neues Entwicklertagebuch zu Command & Conquer 4: Tiberian Twilight veröffentlicht. Command & Conquer 4: Tiberian Twilight wird der letzte Teil der Tiberium-Saga sein.

Im Entwicklertagebuch geht es primär um das Ernten von Tiberium. Nun wird man nicht mehr, wie noch in Command & Conquer 3: Tiberium Wars, ein Tiberiumfeld haben, wo man das Tiberium abernten muss, sondern man muss das Tiberium mit Einheiten einsammeln und es zur eigenen Basis bringen. Es wird in verschiedenen Zonen auf der Map zu finden sein. Außerdem wollen sie das blaue Tiberium interessanter für den Speiler machen. So wird es dem Spieler doppelt so viele Ubgrade-Punkte geben, als wenn man grünes Tiberium einsammelt.

Das Spiel erscheint vorraussichtlich am 16. März 2010.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz