Command & Conquer – Tiberium Alliances: EA feiert eine Million User
Vor gut zwei Monaten ging Electronic Arts mit Command & Conquer: Tiberium Alliances an den Start. Schon jetzt hat man den ersten Meilenstein erreicht und feiert das Ganze mit kostenlosen Items.
Dank der starken Lizenz im Rücken haben sich bereits über eine Million User für das free-to-play MMO registriert. Angesichts dieses Erfolges gerät Electronic Arts in Spendierlaune und verschenkt eine Million Starterpakete, die euch den Einstieg in das Browsergame erleichtern.
Bis zum 20. Juli um 8:59 müsst ihr euch einfach auf der offiziellen Website anmelden und den Code “HMKV-VWGN-8GEH-6BTZ” (natürlich ohne Anführungszeichen) eingeben. Schon könnt ihr eure ersten Stunden mit Command & Conquer: Tiberium Alliances mit ein paar Boni versüßen.
Das Starterpaket enthält folgendes:
- +1 Bonus-Paketspeicher für 7 Tage
- 1 Kommandopunkt-Versorgungskiste
- 4 Tiberium-Versorgungskisten für Spieler der Ränge 2-5
- 4 Kristall-Versorgungskisten für Spieler der Ränge 2-5
- 4Credit-Versorgungskisten für Spieler der Ränge 2-5
- 4 Energie-Versorgungskisten für Spieler der Ränge 2-5


