Company of Heroes 2: Erscheint im Juni

von

Publisher SEGA gab jetzt einen neuen Release-Termin für Company of Heroes 2 bekannt: Am 25. Juni soll das Echtzeitstrategiespiel für den PC und Mac erscheinen.

Company of Heroes 2: Erscheint im Juni

Ursprünglich wollte THQ den Titel bereits im März herausbringen. Nach der Pleite des Publishers schnappte sich SEGA Entwickler Relic Entertainment und die Rechte am Franchise für 26 Millionen US-Dollar und gönnt dem Team nun etwas mehr Zeit, um das Spiel noch einmal auf Vordermann zu bringen.

Bis zum 25. Juni müssen aber nicht alle Fans warten, denn demnächst soll bereits die Company of Heroes 2 Closed Beta starten. Konkrete Informationen dazu werden in Kürze folgen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Company Of Heroes 2

Weitere Themen: Company of Heroes 2 Demo, Sega


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz