Company of Heroes 2: Erstes Entwicklertagebuch veröffentlicht

von

Nachdem es letzte Woche den ersten Gameplay-Trailer zu Company of Heroes 2 gab, versorgt uns THQ nun mit einem ersten Entwicklertagebuch.

Company of Heroes 2: Erstes Entwicklertagebuch veröffentlicht

Relic Entertainment ist für den Nachfolger zum besten Strategiespiel der vergangenen Jahre verantwortlich und im Video sprechen einige Mitglieder des kanadischen Entwicklerteams über die Verbesserungen. Unter anderem hat man eine neue Version der Essence Engine gebastelt.

Diese soll die Kämpfe im Schneegestöber der Ostfront noch realistischer gestalten. Dabei müsst ihr unter anderem darauf achten, dass eure Truppen nicht erfrieren. Ebenfalls Thema ist das neue Truesight Feature, welches die Sichtlinien an im Weg stehende Gebäude anpasst.

Company of Heroes 2 wird voraussichtlich im März 2013 exklusiv für den PC erscheinen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Company Of Heroes 2

Weitere Themen: Company of Heroes 2 Demo, THQ


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz