Company of Heroes 2: Infos zur Closed Beta kommen "bald"

Maurice Urban

Auch bei Relic musste man sich nach dem THQ Insolvenzverfahren erst einmal umgewöhnen. Der Übergang in die SEGA Familie hat aber anscheinend gut geklappt und demnächst soll dann auch endlich die Company of Heroes 2 Closed Beta starten.

Company of Heroes 2: Infos zur Closed Beta kommen "bald"

Auf dem SEGA-Blog (via Polygon) sprach Producer Greg Wilson über die Akquisition durch Sega und den Zustand des Spiels. Demnach arbeitet man bei Relic mittlerweile wieder wie gewohnt weiter und plant damit, in Kürze neue Infos zur Closed Beta zu verraten.

“Kurz nach der Übernahme begann die Integration des gesamten Relic Teams. Es war eine schnelle Übergangsphase und ich freue mich, dass wir nun so ein völlig funktionsfähiges Mitglied der SEGA Familie sind und uns weiterhin darauf konzentrieren, die qualitativ hochwertigste Version von Company of Heroes 2 zu veröffentlichen. Derzeit arbeiten wir daran, euch den Closed Beta Build zu bringen, worüber wir bald mehr reden können.”

SEGA schnappte sich Relic Entertainment im THQ Insolvenzverfahren für rund 26 Millionen Dollar. Einen neuen Release-Termin von Company of Heroes 2 () gibt es aber noch nicht.

Weitere Themen: Company of Heroes 2 Demo, Sega

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz