Company of Heroes 2: Offizielle Ankündigung von THQ

Publisher THQ hat jetzt auf den PC Gamer Leak der vergangenen Woche reagiert und Company of Heroes 2 offiziell angekündigt.

Company of Heroes 2: Offizielle Ankündigung von THQ

Company of Heroes 2 ist der direkte Nachfolger zum beliebten Strategietitel aus dem Jahr 2006 und wird erneut von Relic Entertainment entwickelt. Das kanadische Studio schickt euch mal wieder in den Zweiten Weltkrieg, genauer gesagt an die Ostfront.

Hier werdet ihr als Teil der Roten Armee mit der Aufgabe bedacht, Nazi-Deutschland aufzuhalten und zu besiegen. Dabei dienen zahlreiche echte Gefechte wie etwa die Schlacht um Stalingrad als Vorlage für die verschiedenen Missionen.

“Company of Heroes 2″ erscheint im Jahr 2013 und basiert auf der neuen Version der hauseigenen Essence Engine, welche für ansehnliche Grafik und umfangreiche Zerstörung der Umgebung sorgen soll. Producer Greg Wilson sagt:

“Neue Front, neue Protagonisten und neue Technologie – Company of Heroes 2 ist eine echte Fortsetzung. Gleichzeitig wird der einzigartige Mix aus strategischem Gameplay und kompetitivem Mehrspielermodus beibehalten, der das ursprüngliche Company of Heroes zu so einem Erfolg geführt hat.”

“Wir freuen uns, endlich eine Fortsetzung zu einer der meistgeliebten Marken bei THQ anzukündigen. Company of Heroes 2 wird sich als großartige Strategie-Erfahrung erweisen und eine langfristige Perspektive für digitale Inhalte bieten, die den Lebenszyklus des Titels unterstützen und verlängern wird”, ergänzt THQs Danny Bilson.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Company Of Heroes 2

Weitere Themen: Company of Heroes 2 Demo, THQ

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz