Company of Heroes 2: Open-Beta ab sofort per Steam verfügbar

Maurice Urban
2

Alle RTS-Fans dürfen Company of Heroes 2 vor Release einmal ausprobieren. Ab sofort ist nämlich die Open-Beta des neuen Spiels von Relic Entertainment auf Steam verfügbar.

Company of Heroes 2: Open-Beta ab sofort per Steam verfügbar

Wer möchte, kann sich den passenden Client ab sofort per Steam auf den Rechner laden und loszocken. Solltet ihr Gefallen am Spiel finden und Company of Heroes 2 innerhalb der ersten 60 Tage nach Release kaufen, behaltet ihr den in der Beta erspielten Fortschritt und alle erworbenen Upgrades.

Finaler Release von Company of Heroes 2 ist dann am 25. Juni exklusiv für den PC.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Company of Heroes 2 Demo, Sega

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • GIGA TOPmontag: Die 5...

    GIGA TOPmontag: Die 5 schwersten...

    Natürlich gibt es auch diese Woche wieder eine TOPmontag-Folge und passend dazu auch eine Text-Version. Dieses Mal beschäftigen wir uns mit den fünf... mehr

  • GIGA TOPmontag: Die...

    GIGA TOPmontag: Die schwierigsten...

    Gut oder böse? Mario oder Luigi? Fisch oder Fleisch? Man kann versuchen, es zu vermeiden – Doch früher oder später wird man auch in Videospielen vor... mehr

  • Uplay PC

    Uplay PC

    Eifrigen Gamern ist das Netzwerk Steam natürlich ein Begriff. Nun zieht der Hersteller Ubisoft mit seiner Plattform Uplay PC nach. Wer seine Online-Games... mehr

GIGA Marktplatz