Company of Heroes 2: Vorbesteller bekommen Mini-Kampagne, Skins

von

Die Closed Beta hat begonnen, also wird es Zeit, noch einmal die Werbetrommel für Company of Heroes 2 zu rühren. Sega gab jetzt die neuen Boni für Vorbesteller bekannt.

Company of Heroes 2: Vorbesteller bekommen Mini-Kampagne, Skins

Wer das Strategiespiel von Relic Entertainment bei teilnehmenden Händlern vorbestellt, kann sich so zum Beispiel auf eine zusätzliche Mini-Kampagne freuen. “Theatre of War” wird nach Launch des Spiels erscheinen und erzählt eine Geschichte aus einem anderen Teil des Krieges.

Zudem gibt es die Winter Ambush und Voronezh Front Skin Packs, um seine Fahrzeuge im Multiplayer-Modus zu gestalten. Weiterhin werden auch zwei Multiplayer-Kommandanten zur Individualisierung eurer Armee bereitstehen.

Auf Seiten der Wehrmacht kann man sich so auf Artillerie oder Luftangriffe spezialisieren, während die Sowjets etwa mit der Anti-Infanterie Doktrin auf Flammenwerfer-Panzer zugreifen können.

Company of Heroes 2 () erscheint am 25. Juni exklusiv für den PC.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Company of Heroes 2 Demo, THQ


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz